Mallorca 2018

Wir waren ajuf der Flucht vor der Grippe und dem Eiswinter in Deutschland und haben den Frühling auf Mallorca vorgefunden. Es wurde jeder Tag genutzt um Kilometer zu machen.

Unser diesjähriges Trainingslager auf Mallorca fand vom 7.3.-21.3.2015 statt. Die erhofften Temperaturen von 20 Grad wurden zwar nicht immer erreicht und es herrschte ordentlich Wind in der Bucht von Alcudia. Trotzdem konnten wir jeden Tag unsere KM-Leistung hochschrauben und sind jetzt gestärkt aus der Winterpause zurück in die RTF-Saison gekommen.

19.3.2016        Trainingslager Mallorca 2016

                       Eindrücke über unser diesjähriges

                       Trainingslager im Club de Pollensa.

                       Als Trainings-Gäste konnten wir

                       Walter aus Essen, Harald und Anja

                       aus Bayreuth  sowie Rüdiger und 

                       Anne aus  Bremen begrüßen.                  

 

26.3.2014

Schnee am Puiz Major  im Tramuntana-Gebirge !