Über   uns

Mit uns könnt Ihr Eure Freizeit gestalten, wie Ihr möchtet, dabei mit Gleichgesinnten Zeit verbringen und Freundschaften schliessen. Lest hier mehr zu unserer Philosophie:

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei RSV Duisburg 09 begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

Wir sind eine fröhliche und sportliche  Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen, knüpft neue  Bekanntschaften und füllt Eure Freizeit mit Bewegung und Freude aus.

Euer Ansprechpartner:

Hans Jürgen Eickel