Mitglieder

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Adolf Gust, der am 19.12.2018 im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Adolf war ein seiner aktiven Zeit ein begeisterter Radfahrer und Langläufer, der viele RTF's und Marathons  gefahren ist. In seiner 30 Jahre währenden RSV-Mitgliedschaft hat er sich immer für seinen Verein eingesetzt. Dafür danken wir ihm.

Wir verabschieden uns am 3.1.2019 um 11.00 Uhr in der Kapelle des Duisburger Waldfriedhofes an der Düsseldorfer Straße  von  Adolf.

Der RSV Duisburg 09 trauert um sein  Mitglied Bernd Dahlem (Bommel), der in der Nacht vom 13. auf den 14. Juli nach schwerer Krankheit  im Alter von fast 74 Jahren verstorben ist. Während seiner 36-jährigen Mitgliedschaft hat er den RSV Duisburg 09 in seiner unnachhahmlichen Art  geprägt. Dafür danken wir ihm. 

Bommel, Du wirst uns fehlen!

Sommerparty bei Ernst 2013

 

Vielen Dank Ernst für Deine Einladung 

anlßl. Deines 80. Geburtstages in

einen wunderschönen Garten. 

 

Wir  habden einen lustigen,  harmonischen

Tag bei Dir verleben dürfen.